LEISTUNGEN

Seit mehr als 60 Jahren haben wir uns spezialisiert auf den Transport von Fertighausteilen bzw. von allen Materialien, die auf Baustellen benötigt werden wie zum Beispiel Baumaschinen, Rohre, Holz oder Stahl etc.

Da wir uns dabei als Spedition natürlich den Bedürfnissen der Baubranche angepasst haben, verfügen wir überwiegend über offene Fahrzeuge und wir transportieren darüber hinaus auch große Maschinen (nicht nur für die Baustelle) oder zum Beispiel Traktoren, Flugzeuge oder Panzer.

Dank unserer erfahrenen Teams und dank unseres speziellen Fuhrparks können wir unseren Aufgaben gerecht werden. So sind unsere Lastzüge mit lenk- und liftbaren Nachlaufachsen, Luftfederung und ausgeklügelten Flachbettwechselpritschen ausgerüstet. Wir fahren bis zu 23 Meter Gesamtzuglänge, 3 Meter Breite, 4,00 Meter Höhe und Mehr. Für alle anderen Überbreiten und Überhöhen kann von uns eine Einzelausnahmegenehmigung eingeholt werden.

Unsere Fahrzeuge sind EURO5 und EURO6 und damit so abgassauber wie möglich, damit auch in Einfahrten von Wohngebieten möglichst wenig Emissionen verursacht werden.